Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow FV 1912 Wiesental - FV Neuthard 1:4
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV 1912 Wiesental - FV Neuthard 1:4 Drucken
Samstag, 01 Juni 2013

Torschütze: Markus Haller
Mit dieser mehr als dürftigen Heimvorstellung hat sich unsere 1. Mannschaft endgültig aus dem vor diesem Spieltag durchaus noch möglichen Rennen um den  Relegationsplatz verabschiedet.
Die Partie begann eigentlich recht verheißungsvoll denn der Uhrzeiger hatte noch nicht ganz eine Zeigerumdrehung hinter sich gebracht ging unsere Mannschaft schon mit 1:0 durch einen Treffer von Markus Haller in Führung. Nun hätte man eigentlich nur noch konsequent und fehlerlos die Anfangsphase der Partie gestalten müssen, dann wäre bestimmt in dieser Partie auch mehr möglich gewesen.

Aber nach einem kapitalen Abwehrfehler in der 5. Spielminute brachte man die Gäste schnell wieder ins Spiel zurück und man verstand es in der Folgezeit nicht gegen einen unsicheren Gästetorhüter und gegen einen an diesem Tag bestimmt nicht übermächtigen Gegner den mehr als einmal möglichen Führungstreffer in der 1. Hälfte zu erzielen. Besser machten es die Gäste in der 37. Minute als sie wiederum einen Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung mit ihrer 2 Chance des Spiels zum 1:2 Führungstreffer konsequent nutzen.
Der Spielverlauf der 2. Hälfte ist dann eigentlich schnell erzählt, denn nachdem sich 30 Minuten auf beiden Seiten nichts nennenswertes ereignete, nutzen die Gäste einen weiteren Fehler unserer Mannschaft an diesem Nachmittag um mit 1:3 die Führung weiterhin auszubauen. Da ist es auch unerheblich, dass der 1:4 Endstand in der 88. Spielminute aus einem unberechtigten Foulelfmeter resultierte. Denn an diesem Nachmittag wäre ein weiterer Treffer für unsere Mannschaft, auf Grund der gezeigten Leistung, während der gesamten 90. Spielminuten mehr als schmeichelhaft gewesen.      

Aufstellung: Paschke, Herberger, Nguiessi, Ritter, Blau, Haller, Wäckerle, Braun, Schneider, Fotso Tojdom, Karamanli, Hausi, Zimmer, Lehn, Hepting, Busam, Eklou