Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow F-Junioren arrow Wochenendfreizeit der F-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wochenendfreizeit der F-Junioren Drucken
Dienstag, 18 Juni 2013

Ein wunderschönes Wochenende im Pfadfinderhaus in Bermersbach durften 16 F-Juniorenspieler mit ihren Trainern verbringen. Bei herrlichem Wetter ist die Zwölfer-Gruppe zum Murggarten nach Forbach gewandert. Dort konnten sich die Kinder und Erwachsenen am Wasserspielplatz abkühlen. Der Rückweg auf dem Ziegenpfad wurde durch fachkundige Erklärungen einer Führerin und Sprünge im "Heu-Tobe-Haus" verkürzt. Am Abend konnten die F-Junioren Gegrilltes und Stockbrot genießen. Zum Spielen und Herumtoben war zwischendurch auch noch Zeit. Bei der Abfahrt wurde dann von einem Jungen erstaunt festgestellt: "Jetzt war gar keine Zeit zum Fußball spielen auf dem großen Sportplatz."
Doch das war überhaupt nicht schlimm, Schließlich spielen die F-Junioren sowieso jede Woche mittwochs von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr beim Training.