Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow E2-Junioren arrow Gelungenes Abschlussfest der E2-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Gelungenes Abschlussfest der E2-Junioren Drucken
Montag, 29 Juli 2013

Wenige Tage vor Ferienbeginn trafen sich die E2-Junioren auf dem Sportgelände des FV 1912 Wiesental zu ihrem Abschlussfest. Trotz des herrlichen Schwimmbadwetters fanden sich zahlreiche Spieler und Eltern ein. Obligatorisch kam auch wieder das Finalspiel zwischen Eltern und Jugend zur Austragung, das wie immer heiß umkämpft war. Trotz großer Gegenwehr der Eltern kamen sie wieder einmal nicht über ein Unentschieden hinaus. Beim gemütlichen Beisammensein konnten sich alle noch über die vergangene Saison austauschen und es wurde viel gelacht. Hiermit möchten sich die Jugendleitung und die Trainer bei allen, die zu dieser gelungenen Saison beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Dankeschön an die Kuchenspender und Kuchenverkäufer, an die Helfer beim Auf- und Abbau sowie an die Elterntaxis zu den Auswärtsspielen - auf die Eltern und Geschwister unserer jungen Nachwuchskicker war immer Verlass.
„Ohne euch wäre vieles nicht so reibungslos möglich gewesen“, sagte FV-Jugendleiter Peter Tophofen und wünschte den Kindern für die neue Saison viel sportlichen Erfolg. Jugendchef und Trainer verbanden dies mit der Hoffnung, dass die fußballbegeisterten Jungs noch lange dem Verein verbunden bleiben.