Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D2-Junioren arrow Punktgewinn der D2-Junioren nach großem Kampf
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Punktgewinn der D2-Junioren nach großem Kampf Drucken
Dienstag, 01 Oktober 2013

FC Kirrlach D2 - FV 1912 Wiesental  D2  3:3(2:1)
Einen letztendlich verdienten Punkt entführten die D2-Junioren beim Stadtderby in Kirrlach. Die körperliche Überlegenheit der Heimmannschaft drückte sich zunächst auch in deren Feldüberlegenheit aus. Doch schon bald starteten die Zwölfer-Jungs gefährliche Konter und in der neunten Spielminute brachte Nico nach einem Flankenlauf von Eric seine Mannschaft in Führung. Kirrlach drehte das Spiel allerdings bis kurz nach der Pause zur eigenen 3:1-Führung. Die Gastgeber blieben feldüberlagen, doch je länger die Partie dauerte, umso häufiger ergaben sich Konterchancen für den FV-Nachwuchs, die aber zunächst ungenutzt blieben.

 Erst fünf Minuten vor dem Ende sorgte Luis im zweiten Versuch nach einem Freistoß für den Anschlusstreffer. Der vielumjubelte Ausgleich fiel dann in der vorletzten Minute, als Luis nach einem gekonnten Solo noch am Kirrlacher Torwart scheiterte und Yannik den Abpraller über den Torwart in die Maschen setzte.

Die Spieler: Denis Maier, Marvin Day, Sebastian Huppuch, Finn Kock, Janis Haag, Hannes Helget, Henk Amann, Luis Federolf, Nico Sauer, Yannik Schweikert und Eric Scheurer