Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow A-Junioren arrow Vermeidbare Niederlage der A-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Vermeidbare Niederlage der A-Junioren Drucken
Mittwoch, 16 Oktober 2013

FV Hambrücken – FV 1912 Wiesental  3:2 
Tore:
Simon Mahl, Samet Türkel

In Hambrücken kassierten die A-Junioren eine unnötige Niederlage. Nachdem die Schützlinge von Jürgen Mösch und Yunus Karamanli bisher alle Spiele gewonnen hatten, wurde der Tabellenletzte wohl auf die leichte Schulter genommen. Die Zwölfer hatten bereits in der Anfangsphase mehrere Chancen, gerieten aber in der sechsten Minute überraschend in Rückstand. Nur 120 Sekunden nach der Hambrücker Führung scheiterte Samet Türkel an der Querlatte. In der 21. Minute hatten die Gastgeber eine Riesenchance zum zweiten Treffer. Nach einer halben Stunde hatte der FV-Nachwuchs innerhalb von fünf Minuten drei Riesenmöglichkeiten zum Ausgleich. Dennoch dauerte es bis zur 39. Minute, ehe Simon Mahl durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 traf. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte der Torschütze mit einem Lattentreffer Pech.

In der zweiten Halbzeit waren die Zwölfer drückend überlegen und gingen in der 71. Minute durch Samet Türkel mit 2:1 in Führung. Nun dachte jeder, dass das Spiel gelaufen sei. Der FV Hambrücken gab sich jedoch nicht geschlagen und erzielte in der 77. Minute durch einen Elfmeter den 2:2-Ausgleich. Danach erhöhte die FV-Mannschaft wieder den Druck auf das Tor der Gastgeber, die aber in der Nachspielzeit einen Konter zum 3:2 Siegtreffer nutzen konnten. Eine verdiente Niederlage, die man sich selbst zuzuschreiben hatte, da an diesem Tage nur zwei bis drei Spieler Normalform zeigten und auch die taktischen Vorgaben nicht umgesetzt wurden.
FV 1912 Wiesental: Emanuel Jagoda, Jasper Brecht, Denis Bagci, Samil Sahin, Sebastian Fieser, Samet Türkel, Simon Mahl, Marvin Hagel, Enes Karamanli, Aaron Schlotthauer, Fabio Sälzler, Stefan Mahl, Robin Baumann