Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Torloses Unentschieden gegen Oberöwisheim
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torloses Unentschieden gegen Oberöwisheim Drucken
Mittwoch, 16 Oktober 2013

FV 1912 Wiesental – TSV Oberöwisheim  0:0
Mit dem TSV Oberöwisheim stellte sich der Tabellenvierte im Seppl-Herberger-Stadion vor. Die Torverhältnisse beider Mannschaften - TSV Oberöwisheim 19:9, FV 1912 Wiesental 8:19 - drückten deutlich den bisherigen Saisonverlauf der Teams aus. So waren auch die Gäste überwiegend spielbestimmend und zeigten, dass sie nicht umsonst in der Spitzengruppe der Kreisliga stehen. Nach den Niederlagen in den vergangenen Spielen war für unsere Mannschaft vor allem wichtig, den Negativtrend zu stoppen. Dies gelang auch, denn unsere Elf ließ nicht viel zwingende Torchancen der Gäste zu und diese konnten die Gäste nicht nutzen.

Unsere Mannschaft hingegen konnte sich keine nennenswerte Torchance herausspielen, vieles im Spiel nach vorne blieb Stückwerk. Nach dem Schlusspfiff waren sich aber Spieler und Verantwortliche einig: mit dem Punktgewinn kann man zufrieden sein. Nach zuletzt zwölf Gegentoren in drei Spielen stand am Sonntag nach dem Spielende die „null“, erfreulich und motivierend für die kommenden Spiele.

Aufstellung: Nicolai Paschke, Kevin Drexler, Pierre Lehn, Tino Heiler, René Herberger, Sebastian Blau, Yunus Karamanli, Sascha Braun, Patrick Pfau, Vitali Hepting, Benjamin Gerlinger, Amadeus Hausi, Dean Vukovic, Robin Ronecker, Jannik Zimmer,  Sebastian Lehn, Henning Amann