Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D-Junioren arrow Erste Rückrundenniederlage der D1 Junioren
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erste Rückrundenniederlage der D1 Junioren Drucken
Montag, 18 November 2013

FV 1912 Wiesental D1 - SV Philippsburg 0:2 (0:1)
Am vergangenen Samstag hatten die D1-Junioren den SV Philippsburg zu Gast. Leider konnte das Team nicht an die gezeigten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und verlor verdient mit 0:2. Wieder einmal wurden die ersten Minuten komplett verschlafen und der FV-Nachwuchs geriet bereits in der dritten Minute nach einer Standardsituation mit 0:1 in Rückstand. Nun konnten die Zwölfer-Buben das Spiel offener gestalten, aber gegen die sattelfeste Philippsburger Defensive gab es kaum ein Durchkommen.

Beste Chance zum Ausgleich hatte Valentin Barlian, der das Ziel nur knapp verfehlte. Die FV-Jungs versuchten auch nach dem Seitenwechsel alles um den Ausgleich zu erzielen, doch es konnten keine nennenswerten Torchancen herausgespielt werden. Mitte der zweiten Halbzeit nutzte der SV Philippsburg einen seiner wenigen Konter zum 0:2-Endstand. Die besten Spieler beim FV 1912 Wiesental waren David Franz und Emre Salmaz.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Cedric Maier, Nico Gerhardt, Christian Tarasov, Valentin Barlian, Sebastian Knöll,Luca Nagelbach, Tino Machauer, Leon Mahl, Emre Salmaz, Berkay Altintas und David Franz.