Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Kegeln statt Weihnachtsmarkt
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Kegeln statt Weihnachtsmarkt Drucken
Dienstag, 07 Januar 2014

Die Fußballer der AH-Abteilung des FV 1912 Wiesental wollten am 28. Dezember gemeinsam mit ihren Familien zum Weihnachtsmarkt nach Speyer fahren. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse musste jedoch kurzfristig um geplant werden. Stattdessen trafen sich die AH-Kicker um 17:00 Uhr in der Gaststätte des SSV Waghäusel zum gemeinsamen Weihnachtsessen. Die 17 Erwachsene und zehn Kinder füllten das Nebenzimmer der Gaststätte mit Leben. Unter den zehn Kindern waren neun Jungs, sodass festgestellt wurde, dass der Fußball-Nachwuchs der Zwölfer eigentlich gesichert sein müsste.

 Nach dem Essen wurde die Kegelbahn in Beschlag genommen und dabei allerhand Talente entdeckt. In geselliger Runde wurde am Ende auf das Jahr 2013 zurückgeblickt. Die AH-Abteilung bedankt sich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, deren Familien und Freunden sowie bei seinen Gönnern und Förderern für die Unterstützung im vergangenen Jahr und wünscht allen ein gesundes Jahr 2014.