Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow Tischtennis Herren 1 arrow Erste Mannschaft holt den Bezirkspokal
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erste Mannschaft holt den Bezirkspokal Drucken
Dienstag, 21 Januar 2014

In der Besetzung mit Marctell Tabbat, Thomas Käpplein und Simon Rohrpasser holten sich die Zwölfer am vergangenen Samstag in der eigenen Sporthalle den Tischtennis-Bezirkspokal. Dabei hatte das FV-Trio im Halbfinale gegen den Liga-Konkurrenten TV Forst erheblich Mühe, ehe der knappe 4:3-Erfolg feststand. Nach einer 3:1-Führung unterlagen etwas überraschend Thomas Käpplein und Marctell Tabbat, sodass Simon Rohrpasser mit seinem zweiten Einzelpunkt den Einzug in das Endspiel sicher stellte. Im Doppel siegten Marctell Tabbat und Thomas Käpplein, während Marctell Tabbat noch ein Einzel für sich entscheiden konnte.

Gegner im Finale war der benachbarte TV Kirrlach, die allerdings ohne seinen Spitzenspieler Thomas Klevenz angetreten war. Bei dem am Ende klaren 4:1-Endspielsieg sorgten neben dem zweifachen Punktsieger Marctell Tabbat auch Simon Rohrpasser im Doppel mit Marctell Tabbat sowie im Einzel für die vier Siegpunkte. Unser herzlicher Glückwünsch gilt unserer ersten Tischtennis-Pokalmannschaft mit Marctell Tabbat, Thomas Käpplein und Simon Rohrpasser. Nachfolgend die Ergebnisse im Halbfinale und im Endspiel.

Halbfinale Bezirkspokal B
TV Forst  -  FV 1912 Wiesental   3:4
Siege: Marctell Tabbat, Simon Rohrpasser (2), Marctell Tabbat/Thomas Käpplein

Finale Bezirkspokal B
TV Kirrlach   -  FV 1912 Wiesental  1:4
Siege: Marctell Tabbat (2), Simon Rohrpasser, Marctell Tabbat/Simon Rohrpasser