Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D2-Junioren arrow Spvgg Ilvesheim Sieger beim D2-Turnier
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spvgg Ilvesheim Sieger beim D2-Turnier Drucken
Montag, 27 Januar 2014

Sieger des D2-Hallenturniers wurden nach 25 Spielen und 99 Toren die SpVgg 03 Ilvesheim, die sich in einem spannenden Finale gegen den FV Nußloch im Neunmeter-Schießen mit 4:3 durchsetzen konnte. Die Zwölfer waren mit zwei Mannschaften angetreten, wobei das eine FV-Team im kleinen Finale um den dritten Platz dem Oberliga-Nachwuchs des FC Astoria Walldorf mit 1:3 unterlag. Bei der Siegerehrung erhielt jede der zehn teilnehmenden Mannschaften einen Preis, so dass es am 26. Januar ausschließlich Gewinner gab. Ein herzliches Dankeschön gebührt den Schiedsrichtern Tim Schlochtermeyer, Florian Dörr, Laurin Max und Gernot Stork sowie allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen der Jugend-Veranstaltung beigetragen haben.