Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow E-Junioren arrow E1-Junioren bei den Hallenkreismeisterschaften
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1-Junioren bei den Hallenkreismeisterschaften Drucken
Mittwoch, 05 Februar 2014

Am 2. Februar beteiligten sich die E1-Junioren des FV 1912 Wiesental an den Hallenkreismeisterschaften in Neuthard. Durch gute Leistungen in der Vorrunde im Freien hat sich das Team unter die besten acht Mannschaften des Fußballkreises gespielt. Die Vorrunde konnte die E1 mit einem Sieg und zwei Unentschieden erfolgreich gestalten. Im Halbfinale mussten sich die jungen Zwölfer dem späteren Turniersieger VfB Bretten geschlagen geben, ebenso wurde das Spiel um den dritten Platz gegen den FC Weiher mit 1:0 knapp verloren. Der vierte Platz bei den Kreismeisterschaften ist dennoch eine tolle Leistung der E1-Junioren des FV 1912 Wiesental. Herzlichen Glückwunsch!