Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Erneute Niederlage des Kreisligisten
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erneute Niederlage des Kreisligisten Drucken
Dienstag, 01 April 2014

FV Ubstadt - FV 1912 Wiesental  3:1
In Ubstadt sah es lange Zeit nach einem guten Ergebnis für unsere Mannschaft aus. Durch ein Tor von Kevin Drexler in der 20. Minute, mustergültig von dem überaus eifrigen und fleißigen Steffen Schneider vorgelegt, führte unser Team zur Pause nicht unverdient mit 1:0. Zuvor hatten zwar die Gastgeber eine sehr gute Torchance, konnten diese aber nicht nutzen. Doch die Hoffnungen auf einen Punktgewinn wurden kurz nach der Halbzeitpause jäh zerstört, als durch einen individuellen, mehr als ärgerlichen Fehler die Gastgeber den Ausgleich erzielten. Auch die 2:1 Führung des FV Ubstadt in der 67. Minute entsprang einer groben Nachlässigkeit und vor allem zeigten sich die Gastgeber in beiden Situationen, die zu den Toren führten, wesentliche cleverer.

In der 80. Minute fiel dann noch das 3:1 und damit war die Niederlage perfekt. Eigentlich schade, denn unsere Mannschaft lieferte in der ersten Hälfte eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Einsatz, guter Ordnung, Disziplin und Spielanlage ab. Ein Punktgewinn wäre sicher verdient gewesen. Auf dieser ersten Halbzeit aufzubauen, das muss unser Team in den nächsten Spielen versuchen. Allerdings kommt bereits am Sonntag mit dem Tabellenführer FV Neuthard ein übermächtiger Gegner. Trotzdem sollte unsere Mannschaft mit "breiter Brust" diese Aufgabe angehen. Die zahlreichen mitgereisten Fans jedenfalls unterstützen auch am Sonntag unsere Mannschaft.

FV 1912 Wiesental: Nicolai Paschke, Deniz Topcu, Kevin Drexler, Tino Heiler, Sascha Braun, Sebastian Lehn, Steffen Schneider, Henning Amann, Georg Daglioglu, Vitali Hepting, Enes Karamanli, Florian Bebas, Robin Ronecker, Metin Daglioglu, Yunus Karamanli, Ercan Altuntas, Jannik Zimmer