Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow E-Junioren arrow FV 1912 Wiesental E1 - FC Heidelsheim E1 2:1
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV 1912 Wiesental E1 - FC Heidelsheim E1 2:1 Drucken
Dienstag, 08 April 2014

Die E1-Junioren des FV 1912 Wiesental gewannen gegen den FC 07 Heidelsheim ihr erstes Heimspiel in der Kreismeisterschaftsendrunde mit 2:1-Toren. Die Grün-Schwarzen waren vom Anpfiff an hoch konzentriert und hielten sich über die ganze Spieldauer an die taktischen Vorgaben ihrer Trainer. Mit großem Einsatz boten die Wiesentaler den körperlich deutlich überlegenen Gästen Paroli und tauchten nach schönen Kombinationen wiederholt vor dem starken Heidelsheimer Torwart auf, der viele FV-Angriffe zunichtemachte. Zweimal konnte er allerdings doch von den FV-Spielern Kadir und Linus bezwungen werden.