Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Heimschlappe gegen den Spitzenreiter
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heimschlappe gegen den Spitzenreiter Drucken
Dienstag, 08 April 2014

FV 1912 Wiesental - FV Neuthard 0:6
Wie schon so oft in den letzten Wochen leiteten auch gegen den Tabellenführer FV Neuthard wieder individuelle Fehler eine erneute herbe Niederlage ein. Bis zur 34.Minute hielt die Abwehr den gegnerischen Sturm noch in Schach, doch ein Foulelfmeter brachte die Führung für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel zerplatzten die besten Vorsätze bereits in der 47. Minute, als die Gäste einen weiteren Fehler zur 2:0-Führung nutzen konnten. Zwei geschenkte Tore, mit denen sich unsere Mannschaft selbst auf die Verliererstaße brachte. Schlussendlich setzte es mit 0:6 eine deprimierende Niederlage. Keine Frage, der FV Neuthard stellte die bessere und reifere Mannschaft, doch so sollte sich die Mannschaft nicht aufgeben. Mit dieser Niederlage ist unsere Elf endgültig im Abstiegskampf angekommen.

Und Abstiegskampf bedeutet im sprichwörtlichen Sinne: Kampf gegen den Abstieg! Das muss nun jedem Spieler bewusst sein.

Aufstellung: Jens Schmittner, Benjamin Gerlinger, Henning Amann, Vitali Hepting, Deniz Topcu, Tino Heiler, Sebastian Lehn, Georg Daglioglu, Steffen Schneider, Rene Herberger, Kevin Drexler, Florian Bebas, Marcel Schmidt, Sascha Braun, Metin Daglioglu, Ercan Altuntas, Jannik Zimmer.