Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Harmonische Jahreshauptversammlung
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Harmonische Jahreshauptversammlung Drucken
Montag, 28 April 2014

Zur diesjährigen Abteilungsversammlung begrüßte Marco Grassel die anwesenden AH-Mitglieder. In seinem Bericht blickte der Abteilungsleiter zurück auf die geselligen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres wie Grillfest, Schlachtfest, Kutschfahrt, Weihnachtsessen und Weihnachtskegeln. Sportlicher Höhepunkt war wiederum das Hallenturnier in der Wagbachhalle, welches ein voller Erfolg war. Marco Grassel bedankte sich nochmals bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Mitarbeit sowie bei allen Sponsoren und Spendern für die Tombola. Wie jedes Jahr, wurden auch diesmal verschiedene Spieler geehrt und mit kleinen Präsenten bedacht. Der AH-Abteilung gehören zur Zeit 94 Mitglieder an.

Trainingsteilnahme:
Von insgesamt 44 Trainingseinheiten war Levent Bayrak mit 37 Besuchen der Trainingsbeste, gefolgt von Marco Grassel mit (36) und Claus Jung (30).
Turnierteilnahmen:
Alle neun Turniere machten Andreas Botsch mit, Ralph Langlotz war bei acht Turnieren dabei und Claus Ebner sowie Marco Grassel kamen auf sechs Turniereinisätze.
Zu neuen AH-Ehrenmitgliedern wurden Roland Seene und Rolf Schweikert ernannt. Für das laufende Jahr sind wieder mehrere gesellige Aktivitäten geplant. Danach schloss Marco Grassel die harmonisch verlaufene Abteilungsversammlung und gab den Startschuss zum traditionellen Fischessen. In gemütlicher Runde klang die diesjährige Abteilungsversammlung aus.