Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow D-Junioren arrow Hohe Niederlage der D1 beim Tabellenführer
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Hohe Niederlage der D1 beim Tabellenführer Drucken
Montag, 19 Mai 2014

FC Forst D2 - FV 1912 Wiesental D1  5:0(3:0)
Donnerstag letzter Woche mussten die D1 Junioren beim verlustpunktfreien Tabellenführer FC Forst antreten. Wieder ein Spiel unter der Woche und wieder konnte man nicht an die Leistungen der Samstagsspiele anknüpfen. Drittes Spiel und dritte Niederlage. Der FV-Nachwuchs hatte einfach zu viel Respekt und agierte zu ängstlich und mutlos. Bei einer couragierteren Leistung wäre ein Punkt absolut im Bereich des Möglichen gewesen, doch wenn man sich vier der fünf Gegentore selbst rein macht und vorne die sich bietenden Chancen ungenutzt lässt, dann ist am Ende nichts zu holen. Dem Tabellenführer aus Forst reichten am Ende sieben Chancen fünf Treffer zu erzielen.