Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow 1. Mannschaft arrow Knappe Niederlage gegen Fv Gondelsheim
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Knappe Niederlage gegen Fv Gondelsheim Drucken
Montag, 26 Mai 2014

FV 1912 Wiesental – FV Gondelsheim 2:3 Deniz Topcu, Eigentor
Durch eine unnötige Niederlage gegen den Tabellenletzten FV Gondelsheim wurden die Hoffnungen auf das Verlassen des Abstiegsplatzes nicht erfüllt. Die Gäste waren nicht besser, aber wiederum brachten zwei gravierende individuelle Fehler in der 18. und 24. Minute unsere Elf auf die Verliererstraße. In der 32. Minute erhöhten die Gäste sogar auf 3:0 und das Spiel schien gelaufen. Dass bei einigen Spielern im Abstiegskampf die Nerven blank liegen, zeigte sich bei den zwei Feldverweisen von Henning Amann und Yunus Karamanli.

Doch sogar mit neun Spielern gelangen unserer Mannschaft in der 79. und 81. Minute die Anschlußtreffer zum 2:3 und kurz vor Schluß hatte man noch eine große Möglichkeit zum 3:3 auszugleichen. Unser Team rackerte und bemühte sich bis zum Schluß, die Gäste waren stehend k.o., doch zum Ausgleich reichte es leider nicht mehr. Eine prima Leistung boten die beiden Spieler aus der Reservemannschaft, Arsim Ismajli und Marco Gerhardt.

Aufstellung: Nicolai Paschke, Deniz Topcu, Kevin Drexler, Marco Gerhardt, Pierre Lehn, Arsim Ismajli, Yunus Karamanli, Henning Amann, Benjamin Gerlinger, Sebastian Lehn, Deniz Kirim, Rene Herberger, Philipp Müller, Ercan Altuntas, Jannik Zimmer, Steffen Schneider, Murat Topak.