Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow E-Junioren arrow E1-Junioren sind nicht zu stoppen
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1-Junioren sind nicht zu stoppen Drucken
Montag, 27 Oktober 2014

FV Wiesental E1 - FC Kirrlach E1  4:0(0:0)
Eine einseitige Partie war das Ortsderby unserer E1-Junioren gegen die E1 des FC Kirrlach. Die Gäste beschränkten sich nur auf die Verteidigung und gaben während der kompletten Spielzeit keinen einzigen Torschuss ab. Mit dieser Mauertaktik wollten die Gäste offensichtlich die spielstarken Zwölfer-Buben stoppen. Der FV-Nachwuchs erspielte sich aber trotzdem einige gute Torchancen, scheiterten aber auch an der Latte, am Pfosten sowie an dem sehr guten Kirrlacher Torhüter. Mit einem 0:0 ging es in die Pause.
Im zweiten Durchgang hieß es Geduld bewahren und konzentriert weiter zu spielen, denn es schien nur eine Frage der Zeit, wann der erste Treffer fallen würde.

Unermüdlich rannten die Zwölfer-Jungs gegen das Gästetor an und erzielten schließlich Mitte der  zweiten Halbzeit die verdiente Führung. Der Wille der Gäste war nun gebrochen und der FV-Nachwuchs konnte drei weitere Tore erzielen. In der Schlussphase hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können. Durch Eigensinn blieb es aber beim 4:0-Erfolg der Zwölfer. Mit diesem Sieg sicherten sich die E1-Junioren bereits die Teilnahme an der "stärkeren Rückrunde".

Es spielten: Efe, Luca P., Stefan (1), Linus, Isai, Louis, Nino, Kadir (3) und Lorent.