Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Geschlossene Teamleistung beim Auswärtssieg
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Geschlossene Teamleistung beim Auswärtssieg Drucken
Montag, 03 November 2014

TSV Stettfeld – FV 1912 Wiesental 0:1 Torschütze: Wessam Noureddine
Einen wichtigen 1:0-Heimsieg beim kampfstarken TSV Stettfeld feierte unsere erste Fußballmannschaft am zwölften Spieltag. Damit bleiben die Zwölfer als Tabellendritter ernsthafter Verfolger der beiden noch unbesiegten Mannschaften des VfR Rheinsheim und FC Neibsheim. In der Römergemeinde zeigte die Elf von FV-Trainer Sebastian Gau eine engagierte Team-Leistung. Diese Kompaktheit war allerdings auch notwendig um sich gegen eine zweikampfstarke Heimelf erfolgreich durchzusetzen. Den Zuschauern bot die Begegnung eine gute und spannende Fußballunterhaltung, wobei die Grün-Schwarzen keinen Ausfall zu beklagen hatten. Vor allem die Abwehr ließ nichts anbrennen und keinen Gegentreffer zu, wobei die Stettfelder in den Schlussminuten nochmals alles auf eine Karte setzten.

Den Wiesentaler Siegtreffer erzielte in der 25. Minute Wessam Noureddine, der mit reichlich Gefühl und technischem Können einen direkten Freistoß zum 1:0 nutzen konnte. Danach versäumte es die Gau-Elf mit dem zweiten Treffer die Partie vorzeitig zu entscheiden. Stattdessen sorgten die Platzherren in der Schlussphase nochmals für ein Übergewicht, wobei allerdings die Zwölfer-Abwehr um Andjelko Ivkic an diesem Tag nicht zu überwinden war. Am Ende durften die Gäste über einen knappen 1:0-Auswärtssieg bei einem starken Gegner jubeln.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Daniel Zeisel, Deniz Topcu, Andjelko Ivkic, Christian Klaus, Tino Heiler, Wessam Noureddine, Sebastian Blau, Kevin Drexler, Arsim Ismajli, Resul Polat, Kevin Krebs, Markus Haller, Sebastian Lehn, Enes Karamanli, Christian Klink.