Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow E-Junioren arrow E1-Junioren ungeschlagener Staffelsieger
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1-Junioren ungeschlagener Staffelsieger Drucken
Dienstag, 11 November 2014

SV Philippsburg E1 - FV Wiesental E1 3:8 (1:7)
Der Zwölfernachwuchs konnte auch sein letztes Saisonspiel beim SV Philippsburg deutlich mit 8:3-Toren gewinnen. Bereits zur Halbzeit führten die jungen Zwölfer mit 7:1. Bei der souveränen Mannschaftsleistung agierten die Verteidiger zweikampfstark, während die Offensiv-Abteilung im Mittelfeld und Angriff toll kombinierte und die schön herausgespielten Torchancen eiskalt verwerteten. Ein sicherer Rückhalt war Torhüter Efe, der zwei wenig geprüft wurde, die Philippsburger Freistöße und Weitschüsse aber sehr gut parierte.
Mit sechs deutlichen Siegen und einem Torverhältnis von 52:8 verabschieden sich die Zwölfer-Jungs als verdienter Staffelsieger in die Hallensaison.

Es spielten: Efe (T), Niklas, Linus (C), Stefan (1), Lorent (2), Louis, Nino, Kadir (2), Luca P.(1) und Isai (2).