Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Tischtennis 3. Mannschaft arrow Erste Niederlage der dritten Mannschaft
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erste Niederlage der dritten Mannschaft Drucken
Dienstag, 09 Dezember 2014

VfR Rheinsheim   -  FV 1912 Wiesental III  9:6
Ausgerechnet im letzten Spiel der Vorrunde gab es für die dritte Tischtennismannschaft die erste Niederlage. Beim VfR Rheinsheim unterlagen die Zwölfer mit 6:9. Dennoch konnte das FV-Sextett die Herbstmeisterschaft feiern, wobei sich durch die Niederlage der Vorsprung an der Tabellenspitze auf zwei Punkte verringerte. Ausschlaggebend für die Punktverluste waren die schwachen Leistungen in den Doppelspielen sowie die Ergebnisse im mittleren Paarkreuz, wo lediglich Willi Graus punkten konnte. Für eine Überraschung sorgte indes das FV-Doppel Ralph Walch/Werner Käpplein, die das bisher ungeschlagene VfR-Doppel besiegen konnten. Für die restlichen FV-Zähler sorgten Werner Käpplein mit zwei Einzelsiegen sowie Ralph Walch, Willi Graus und Markus Knoll.