Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow F-Junioren arrow F-Junioren beim Turnier in Langenbrücken
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F-Junioren beim Turnier in Langenbrücken Drucken
Donnerstag, 25 Dezember 2014

Ihren letzten Turnier-Einsatz des vergangenen Jahres hatten die F-Junioren des FV 1912 Wiesental am 13./14. Dezember 2014 beim TSV Langenbrücken. Samstags war die F2 (Jahrgang 2007 und jünger) in der Kurgemeinde am Start. Die erste Begegnung war ausgeglichen und endete mit einem torlosen Unentschieden. Der Punktgewinn motivierte die Nachwuchskicker der Zwölfer, die dann in der zweiten Partie einen 3:0-Erfolg bejubeln konnten. Auch im dritten Spiel überzeugten die Wiesentaler Jungfußball bei ihrem souveränen 4:0-Erfolg. In der letzten Begegnung war deutlich mehr Spannung angesagt, bevor der knappe 1:0-Erfolg feststand. Die F2-Junioren blieben demnach in Langenbrücken ohne Niederlage.

Folgende Spieler wurden eingesetzt:  Max Salbinger, Luca Bauer, Ismael Milbich, Mahdi Najjar (3), Joshua Jung (2) sowie Niels Brandt, Robin Grassel und Leo Batzler, die jeweils einmal trafen.