Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Gerechte Unentschieden gegen Odenheim und Weiher
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Gerechte Unentschieden gegen Odenheim und Weiher Drucken
Dienstag, 12 April 2011
FC Odenheim - FV 1912 Wiesental 1:1 Torschütze: Andreas Koch
Glück und Pech lagen in Odenheim nahe beieinander. Einerseits hatte Odenheim in der Anfangsphase des Spiels zwei gute Chancen und in der 9. Minute erkannte der SR ein regulär erzieltes Tor unserer Mannschaft nicht an. Auf alle Fälle hielt unser Team mit den Gastgebern gut mit und hatte streckenweise in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel. Doch eine Unachtsamkeit in der 76. Minute brachte die 1:0 Führung für die Gastgeber.
Die Schützlinge von FV-Trainer Gerhard Aufmuth steckten jedoch nicht auf und kamen in der 86. Minute durch einen von Andreas Koch verwandelten Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleich. Danach hatte unsre Elf in der Schlussphase noch zwei gute Möglichkeiten, doch es blieb beim verdienten Punktgewinn für unsere Mannschaft.