Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Tischtennis Damen arrow FV-Damen erobern Tabellenspitze zurück
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Damen erobern Tabellenspitze zurück Drucken
Dienstag, 24 März 2015

FV 912 Wiesental   - TTC Hoffenheim   9:1 Siege: Petra Pfeffer/Manuela Käpplein-Felten, Petra Pfeffer (2), Daniela Hoffmann (2), Heidrun Sieber (2), Melanie Gilliar (2)
Gegen den Tabellenletzten aus Hoffenheim gab es für unsere Tischtennis-Damen der erwartete Sieg, wobei sich alle eingesetzten Spielerinnen mit zwei Einzelsiegen in die Liste eintragen konnten. Hinzu kam zum Auftakt der Doppelsieg von Petra Pfeffer/Manuela Käpplein-Felten. Damit setzten sich die FV-Damen wieder mit einem Punkt Vorsprung vor dem TTC Flehingen an die Tabellenspitze. Die Entscheidung um die Meisterschaft in der Bezirksliga Mitte und den Aufstieg in die Verbandsklasse fällt nunmehr am kommenden Samstag, 28. März, um 16.00 Uhr in der vereinseigenen FV-Sporthalle. Dann erwarten die Zwölfer-Damen den um einen Punkt schlechter platzierten TTC Flehingen. Hierzu sind alle Tischtennisfreunde sehr herzlich eingeladen.  Das Vorrundenspiel in Flehingen endete mit einem 6:4-Sieg für das FV-Team.