Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1b arrow FV-Reserve überraschte in Gochsheim
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Reserve überraschte in Gochsheim Drucken
Dienstag, 19 April 2011
SV Gochsheim  - FV 1912 Wiesental II 1:2 Tore: Mustafa Salmaz, Fabian Haag
Dank einer erheblichen Leistungssteigerung gegenüber der Heimpleite gegen Neuthard sicherte sich unsere zweite Mannschaft beim SV Gochsheim ein wertvoller 2:1-Auswärtserfolg. Die Gastgeber bestürmten in den ersten zehn Minuten das von Ymer Sahiti gehütete Tor und hatten bereits in der ersten Minute die Chance zum Führungstreffer. Danach kamen die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch stärker auf und machten Druck auf das Gochsheimer Gehäuse. Die größte Chance hatte dabei Mustafa Salmaz, der einen präzisen Pass von Robert Flat nur noch einzuschieben brauchte. Aber der unebene Platz machte ihm einen Strich durch die Rechnung. In der Folgezeit hatten die Zwölfer durch Fabian Haag und Christoph Lang Chancen im Minutentakt. In der 26. Minute erzielte Fabian Haag mit einem herrlichen Schuss in den Torwinkel die verdienten Gästeführung. Die Gastgeber legten sich in der ersten Halbzeit mehrmals mit dem Schiedsrichter an und kassierten mehrere gelbe Karten.
Mit der 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt. Hellwach kamen die Wiesentaler aus der Kabine und erhöhten mit dem ersten Angriff in der 46. Minute durch Mustafa Salmaz auf 2:0. Danach ließ die Mösch-Elf den Gegner kommen und verlegte sich aufs Kontern. Die Gastgeber konnten in der 71. Minute auf 1:2 verkürzen, kassierten aber drei Minuten später eine rote Karte und waren somit nur noch mit zehn Spielern auf dem Feld. Gochsheim drückte trotzdem immer stärker auf den Ausgleich, wobei die Grünhemden aus dem Bruhrain bange Minuten überstehen mussten. Aber durch eine starke Mannschaftsleistung und ein fast fehlerfreies Spiel in der Defensive wurde am Ende der wichtige Auswärtssieg gesichert.