Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow A-Junioren arrow Erste Niederlage der A-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erste Niederlage der A-Junioren Drucken
Dienstag, 24 März 2015

FV 1912 Wiesental – SG Büchig-Neibsheim-Gondelsheim 0:2
Gegen die Spielgemeinschaft Büchig-Neibsheim-Gondelsheim kassierten die A-Junioren des FV 1912 Wiesental die erste Niederlage in der Kreisliga. Vor der Pause war der FV-Nachwuchs zwar optisch überlegen, konnte aber keine nennenswerten Chancen herausspielen. Kurz vor der Pause wurde Samet Türkel bei einem Angriffsversuch  an der Außenlinie rüde gefoult und musste daraufhin verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Dadurch kam ein Riss in unser Spiel und die Gäste wurden stärker. In der zweiten Hälfte spielte das FV-Team weiter nach vorne, aber klare Chancen blieben weiterhin Mangelware. In der 62. Minute wurden die Platzherren kalt erwischt, als die Gäste mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung gingen.

Nun wurden die FV-Talente noch offensiver und drängten auf den Ausgleich. Eine ihrer Konterchancen nutzten die Gäste kurz vor Schluss zum vorentscheidenden 2:0 Siegtreffer.
Aufstellung: Muhammed Taskin, Furkan Temel, Yasin Kaya, Kaan Kaya, Dilaver Ayranci, Samet Türkel, Florian Wieczorek, Nezip-Fazil Salmaz, Enes Karamanli, Samil Sahin, Ensar Celik, Marvin Hagel, Sedat Özgülec