Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Seit 50 Jahren bei der Zwölfer-AH
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Seit 50 Jahren bei der Zwölfer-AH Drucken
Montag, 13 April 2015

Die „Alten (Fußball)Herren“ des FV 1912 Wiesental feierten bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung die Goldene Mitgliedschaft von zwei treuen Zwölfern. Albert Grassel und Reinhold Gund sind seit mittlerweile 50 Jahren - früher aktive und heute passive - Mitglieder der AH-Abteilung. Der Rechenschaftsbericht der beiden Abteilungsleiter Marco Grassel und Thomas Lüders gab Einblicke in das sportliche, aber auch gesellschaftliche Tun und Handeln der Zwölfer-AH. So wurde mit guten Platzierungen an Einladungsturnieren anderer Vereine teilgenommen. Selbst richteten die „Alten Herren“ des FV 1912 Wiesental im vergangenen Jahr ein Hallen- und ein Kleinfeldturnier im Frei-en aus. Das Vereinsleben der 95 Mitglieder zählenden Abteilung wurde zudem bei gemeinsamen Veranstaltungen wie dem Straßenfest, einem Schlachtfest, einer Winterwanderung sowie bei gemeinsamen Radtouren gepflegt.

Ein ganz besonderer Tag war es für Albert Grassel, der in der Clubhaus-Gaststätte von seinem Sohn Marco und von Thomas Lüders für seine 50-jährige Mitgliedschaft bei der AH geehrt wurde. Reinhold Gund, der ebenfalls seit 50 Jahren der AH-Abteilung des FV 1912 Wiesental angehört, musste leider aus gesundheitlichen Gründen sein Teilnahme an der Versammlung absagen. Auf diesem Weg wünscht die AH ihrem „Gundä Bäckä“ gute Besserung.