Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow F-Junioren arrow „Vier-gegen-Vier-Spieltag“ der F-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
„Vier-gegen-Vier-Spieltag“ der F-Junioren Drucken
Donnerstag, 30 April 2015

Auch am vergangenen Freitag durften unsere F-Junioren wieder an den Ball. Dieses Mal aber war jede unserer vier F-Junioren-Teams an einem anderen Spielort. Die F1 war zu Gast in Hambrücken, die F2 spielte Zuhause, die F3 war in Neuthard und die F4 beim SSV Waghäusel. Es handelte sich dieses Mal um einen „4 gegen 4 Spieltag“ - das heißt alle Kinder durften Lose ziehen und wurden so einer Mannschaft zugelost. Gespielt wird ohne Torwart und Schiedsrichter. Die Kinder sollen lernen sich selbst zu organisieren. Das gibt den Betreuern auch mal Zeit sich mit den Eltern zu unterhalten. Gezeigt wurden schöne Spiele und den Kindern hatte es sichtlich Spaß gemacht.