Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2014/2015 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Wessam Noureddine bester Torschütze
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wessam Noureddine bester Torschütze Drucken
Montag, 08 Juni 2015

Herausragender Spieler des FV 1912 Wiesental war in der abgelaufenen Saison Wessam Noureddine. Der 25-jährige Offensivspieler geizte weder mit Spielfreude noch mit Toren. Allein während der Verbandsrunde erzielte der in Waghäusel wohnhafte Angreifer 36 Tore und damit exakt die Hälfte aller 72 Treffer der Zwölfer. Nicht mit eingerechnet sind dabei die vielen Torerfolge, die Wessam Noureddine zusätzlich noch in den Pokal- und Freundschaftsspielen feiern durfte. Beim 13:0-Auftaktsieg in der Kreispokalrunde gegen den FSV Büchenau traf der Wiesentaler Goalgetter beispielsweise allein fünf Mal.

Der torerfolgreichste Spieler im Fußballkreis Bruchsal hat sich in der Zwölfer-Familie bestens eingelebt und wurde nach seinem Wechsel vom Landesliga-Absteiger FC Östringen zu einem Leistungsträger der Zwölfer. FV-Präsident Manfred Schweikert und der scheidende Fußballchef Kuno Decker dankten Wessam Noureddine nach dem Spiel gegen Philippsburg für seine großartige Qualität als Torjäger und seinen Einsatz für den FV 1912 Wiesental. Nachfolgend die Torschützen des FV 1912 Wiesental in der Saison 2014/15 der A-Klasse:

Wessam Noureddine 36 Tore
Sebastian Blau 6 Tore
Kevin Drexler 5 Tore
Markus Haller 5 Tore
Tino Heiler 4 Tore
Enes Karamanli 3 Tore
Yunus Karamanli 3 Tore
Resul Polat 3 Tore
Andjelko Ivkic 2 Tore
Jeweils einen Treffer erzielten Sebastian Lehn, Nader Quarrak, Denis Topcu und Daniel Zeisel, während ein Eigentor die Statistik vervollständigt.