Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Bittere Niederlage in Hambrücken
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Bittere Niederlage in Hambrücken Drucken
Donnerstag, 27 August 2015

FV Hambrücken – FV 1912 Wiesental 6:2 Tore: Resul Polat, Daniel Kaiser
Aufgrund einer katastrophalen Schlussviertelstunde mit vier Toren innerhalb von nur 15 Minuten bezog unsere erste Fußballmannschaft beim FV Hambrücken eine bittere 2:6-Auswärtsniederlage. Dabei lagen die Zwölfer zunächst zweimal in Führung. Das 1:0 für den Aufsteiger erzielte Resul Polat in der 16. Minute, ehe der Hambrücker Marvin Holzer nach 35. Spielminuten zum Ausgleich traf. Nur vier Minuten nach dem Seitenwechsel war es FV-Neuzugang Daniel Kaiser, der für die erneute Gästeführung sorgte. Aber wieder dauerte es kaum mehr als zehn Minuten bis zum erneuten Ausgleich durch FVH-Spielertrainer Martin Bruckert. Statt mit dem Auswärtspunkt zufrieden zu sein, suchte die offensiv eingestellte FV-Mannschaft in der Folge die Entscheidung und kam stattdessen durch Holzers zweiten Treffer in der 75. Minute erstmals in Rückstand. Nach dem 4:2 in der 83. Minute durch Hakan Bayrak kassierte die Elf von FV-Trainer Sebastian Gau in der Schlussminute sowie in der Nachspielzeit durch Nicolai Albrecht und Joshua Krämer noch zwei Treffer zum aus Wiesentaler Sicht blamablen 6:2-Endstand.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Daniel Zeisel, Andjelko Ivkic, Wessam Noureddine, Ömer Demir, Daniel Kaiser, Enes Karamanli, Kevin Drexler, Lars Ullrich, Yunus Karamanli, Resul Polat, Marcel Brandenburger, Dominik Huber, Marvin Hagel, Andreas Kraft

Foto: Neuzugang Daniel Kaiser traf erstmals für die Zwölfer in einem Punktespiel.