Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow A- Junioren arrow Testspielsieg der A-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Testspielsieg der A-Junioren Drucken
Donnerstag, 03 September 2015

SG Kirrlach/Wiesental – VfB Knielingen 5:3  Tore: Muhammed Taskin (2), Alexander Kornienko, Laurin Max, Tobias Heger
Die neu formierte Spielgemeinschaft der A-Junioren aus den beiden Waghäuseler Vereinen FC Kirrlach und FV 1912 Wiesental konnte in ihrem zweiten Freundschaftsspiel gegen die höher spielenden Gäste aus Knielingen den ersten Sieg erringen. Es waren erst 35 Sekunden gespielt, als die Gäste mit 1:0 hinten lagen. Alexander Kornienko nutzte schon die erste Chance zum 1:0-Führungstreffer und Muhammed Taskin erhöhte in der 12. Minute auf 2:0. Die Gäste hatten nun zwar mehr vom Spiel, konnten sich aber keine zwingenden Torchancen herausspielen. Nachdem die SG im Mittelfeld einen Querschläger fabrizierte, schalteten die Gäste gedankenschnell um und konnten auf 2:1 verkürzen. Aber unsere Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und spielte trotz der großen Hitze konzentriert weiter.

 Ein Doppelschlag kurz vor der Getränkepause von Laurin Max und Muhammed Taskin in der 23. und 24. Min bedeutete den 4:1-Halbzeitstand. Aber es kam noch schlimmer für die Gäste. In der 48. Minute fing Tobias Heger einen weiten Ball der Gäste ab und traf aus 35 Metern genau in den rechten Torwinkel. Somit lagen die Waghäuseler mit 5:1 in Führung und schalteten auf Grund der großen Hitze einen Gang zurück. Dies nutzte die Mannschaft aus Knielingen und kam nach zwei Abwehrfehlern  in der 67. und 90. Minute noch zu zwei Treffern zum 5:3-Endstand.

Aufstellung: Markus Baader, Max Wagenhan, Kerim Firat, Yasin Kaya, Muhammed Taskin, Paul Schäffer, Alexander Kornienko, Alain Azzi, Laurin Max, Joshua Vogt, Tim Schlochtermeyer, Tobias Heger, Sedat Özgülec, Brian Dietrich, Mohsen Noureddine, Nicolai Probst, Dane Becker