Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1b arrow Unglückliche Niederlage in Obergrombach
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unglückliche Niederlage in Obergrombach Drucken
Dienstag, 10 Mai 2011

FC Obergrombach I - FV 1912 Wiesental II 2:0
Unsere zweite Mannschaft kassierte bei der ersten Vertretung des FC Obergrmbach eine vermeidbare und völlig unnötige 0:2-Auswärtsniederlage. Die Partie war noch keine Minute alt, als der Schiiesdrichter den Wiesentaler Abwehrchef Jens Vetter für ein Foul die gelbe Karte zeigte. In der Folge wollte Obergrombach ein schnelles Tor erzielen, operierte aber nur mit langen Bällen, die für die Zwölfer-Abwehr jedoch keine große Gefahr bedeuteten. Die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch konnten sich allmählich vom Druck der Gastgeber befreien und kamen selbst zu Torchancen. Pech hatte Fabian Haag mit einem satten Weitschuss, den der gegnerische Torwart nur mit Mühe parieren konnte. Kurze Zeit später hatten die Gastgeber erneut Glück als ein Freistoß von Mustafa Salmaz am Querbalken landete. In der 40. Minute bekam Obergrombach einen Foulelfmeter zugesprochen, den die Platzherren auch sicher zur 1:0-Pausenführung verwandeln konnten.

Die zweite Halbzeit konnten die Gäste offener gestalten und hatten mehr vom Spiel. Viele unverständliche Entscheidungen des Schiedsrichters brachte Unruhe in das Spiel der Grün-Schwarzen. Die Folge waren mehrere Gelbe Karten. Trotz spielerischer Überlegenheit gelang den Zwölfern nicht der verdiente Ausgleich. Vielmehr erzielte der FC Obergrombach zwei Minuten vor dem Ende nach einem Konter den Treffer zum glücklichen 2:0-Heimsieg.

Aufstellung: Eric Wittemaier, Christian Behr, Jens Vetter, Arsim Ismajli, Robert Flat, Stefan Herberger, Julian Akich, Fabian Haag, Mustafa Salmaz, Yunus Karamanli, Ilhan Cil, Abdullah Demirpolat, Christoph Lang, Ymer Sahiti