Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow C- Junioren arrow Sieg und Niederlage der C-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sieg und Niederlage der C-Junioren Drucken
Dienstag, 13 Oktober 2015

FV 1912 Wiesental C  -  SG Unter-/Obergrombach C2    2:0 (0:0)
Einen mühsamen 2:0-Sieg erreichten unsere C-Junioren bei ihrem Heimspiel gegen die Gäste aus Unter-/Obergrombach. Trotz einer Vielzahl an guten Möglichkeiten ging der FV-Nachwuchs mit 0:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff spielte unser Team auf ein Tor und kam durch Mikail Mitte der zweiten Halbzeit zum erlösenden 1:0-Führungstreffer. Emir war es dann kurz vor Schluss vorbehalten, mit seinem Treffer zum 2:0 für die Entscheidung zu sorgen.

Es spielten: Alexander, Emre, Leon, Nico, Tino, Berkay, Enes, Sebastian, Mikail, Marvin, Colin, Christian und David.
 
FC Karlsdorf C  -  FV 1912 Wiesental C    4:0 (2:0)
Eine deutliche 0:4-Niederlage mussten unsere C-Junioren bei ihrem Gastspiel in Karlsdorf hinnehmen. Der Karlsdorfer Überlegenheit hatten die jungen Zwölfer nicht viel entgegen zu setzen und verloren auch in dieser Höhe verdient. Allein Torwart Alexander verhinderte mit tollen Paraden und einem gehaltenen Elfmeter eine noch höhere Niederlage.

Es spielten: Alexander, Emre, Leon, Nico, Tino, Emir, Berkay, Enes, Sebastian, Mikail, Marvin, Colin, Christian und David.