Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Heimniederlage gegen Odenheim
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heimniederlage gegen Odenheim Drucken
Dienstag, 17 Mai 2011
ImageFV 1912 Wiesental – FC Odenheim 0:2
Mit dem FC Odenheim stellte sich im Seppl-Herberger-Stadion der erwartet schwere Gegner vor. Während im Hinspiel in Odenheim unsere Mannschaft über weite Strecken das Geschehen dominierte, drückten die Gäste in Wiesental über die gesamten 90 Minuten dem Spiel ihren Stempel auf und stellten die eindeutig bessere Mannschaft. Von Beginn an begannen die FC-Mannen mit wesentlich mehr Elan und Druck und wurden bereits in der 8. Minute dafür belohnt, als sie einen schnellen Angriff zum 1:0 erfolgreich abschließen konnten. Auch danach bestimmten die Gäste das Spiel, allerdings ohne zu nennenswerten Torchancen zu kommen. Unsere Mannschaft konnte erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit einigermaßen gefährlich vor dem Gästetor aufkreuzen, doch zwingende Torchancen blieben Mangelware.
In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spiel unserer Mannschaft nicht viel und die Gäste beherrschten die Szenerie. Bereits in der 50. Minute gelang dem FC Odenheim durch einen präzisen Weitschuss in den Winkel das zweite Tor und damit war die Entscheidung gefallen. Unser Team zeigte während der gesamten Spielzeit keine Geschlossenheit, viele Abspielfehler und auch Schwächen im Zweikampfverhalten, so dass der Sieg der Gäste vollkommen in Ordnung geht.
Aufstellung: Deniz Kirim, Joel Kogauing, Özkan Bas, Klaus Dietrich, Deniz Topcu, Alexander Runne, Sebastian Blau, Andreas Koch, Timo Becker, Steffen Schneider, Steve Ebale, Niklas Kleber, Ralf Buck, Mustafa Salmaz, Ismajli Arsim.