Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 3. Mannschaft arrow Rückblick auf eine erfolgreiche Vorrunde
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Rückblick auf eine erfolgreiche Vorrunde Drucken
Dienstag, 01 Dezember 2015

Nach dem Ende der ersten Halbserie lohnt sich auch für die dritte Mannschaft des FV 1912 Wiesental ein statistischer Rückblick. Am fünften Spieltag hätte die 1c-Elf durch einen Sieg gegen den TSV Stettfeld II die Tabellenführung übernehmen können. Dabei verspielten die Zwölfer eine 4:1-Führung und unterlagen am Ende noch mit 4:5-Toren. Nach 13 Spieltagen stand die Mannschaft am Ende der Vorrunde auf dem elften Tabellenplatz. Die letzte Partie gegen die zweite Büchenauer Elf war bereits das erste Spiel der Rückrunde.

Nach vier Siegen in den ersten sechs Begegnungen folgten neun Niederlagen in Folge, wobei die zweitmeisten Gegentreffer aller Konkurrenten auf Abwehrprobleme hinweisen. Eingesetzt wurden in der dritten FV-Mannschaft insgesamt 37 Spieler, wobei die Trainingsbeteiligung erfreulich gut ist. Die meisten Einsätze hatte Daniel Speth, der mit vier Treffern auch der bisher erfolgreichste Torschütze ist. Dreimal trafen Necip Salmaz und Marvin Hagel, während Martin Twardocus, Jens Vetter, Markus Schuhmacher und Daniel Notheisen zweimal einnetzen konnten. In der Torschützenliste stehen mit jeweils einem Treffer auch Samet Türkel, Sebastian Lehn, Joshua Vidal, Maurice Mail, Pierre Lehn und Thorsten Kolb. 
Zum Einsatz in der dritten Mannschaft kamen auch Aron Schlotthauer, Florian Wieczorek, Fabian Köhler, Denis Bagci, Fabio Sälzler, Furkan Temel, Murat Özgülec, Dustin Rudolph, Henning Amann, Stefan Herberger, Abdirashid Mouse Hashi, Samil Sahin, Marcel Heiler, Moritz Knebel, Ymer Sahiti, Murat Topak, Christian Zollt, Marco Gerhardt, Dilaver Ayranci, Florian Bebas, Sebastian Fieser, Eric Wittemaier und Lukas Heim.