Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Tischtennis 3. Mannschaft arrow Unerwartet klare Niederlage der FV-Dritten
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unerwartet klare Niederlage der FV-Dritten Drucken
Dienstag, 08 Dezember 2015

SV 62 Bruchsal – FV 1912 Wiesental III  9:2 Siege: Marcus Maurer/Christian Vogt, Marcus Maurer

Beim Bruchsaler Südstadtverein erwischte unsere dritte Tischtennis-Mannschaft einen rabenschwarzen Tag und unterlag am Ende deutlich mit 2:9 Punkten. Gegen den direkten Tabellennachbarn siegten lediglich das FV-Doppel mit Marcus Maurer und Christian Vogt, während Marcus Maurer auch noch ein Einzelspiel gewinnen konnte. Allerdings siegten die Gastgeber deutlich zu hoch, weil für den SV 62 Bruchsal allein fünf Begegnungen erst im fünften Satz entschieden wurden.