Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow E- Junioren arrow Dritter Platz für E1-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Dritter Platz für E1-Junioren Drucken
Mittwoch, 16 Dezember 2015

Noch vor Weihnachten beteiligten sich unsere E1-Junioren an einem Hallenturnier des TSV Langenbrücken. Dabei blieben die jungen FV-Kicker in den drei Gruppenspielen gegen Obergrombach, Walldorf und Mingolsheim ohne Niederlage und schafften durch einen 1:0-Sieg gegen die favorisierte Mannschaft des Karlsruher FV den Einzug in das Halbfinale. Dabei unterlag der Zwölfer-Nachwuchs denkbar unglücklich gegen den späteren Turniersieger Post Karlsruhe mit 0:1. Pech hatten unsere E1-Junioren bei drei Pfostentreffern, während die Karlsruher in der letzten Minute den Siegtreffer erzielen konnten. Gegner beim Spiel um den dritten Platz war der gastgebende TSV Langenbrücken, der deutlich mit 3:0-Toren besiegt wurde. Die Treffer für die E1-Junioren erzielten Semih (3), Stefan (2) und Kerim, der einmal erfolgreich war. Nachfolgend die Ergebnisse:

Foto: E1 Dritter in Langenbrücken

Gruppenspiele:
FV 1912 Wiesental – FC Obergrombach 1:1
FV 1912 Wiesental - FC Walldorf 1:1
FV 1912 Wiesental – TuS Mingolsheim 1:0
Viertelfinale:
FV 1912 Wiesental – Karlsruher FV 1:0
Halbfinale:
FV 1912 Wiesental – Post Karlsruhe 0:1
Spiel um den dritten Platz:
FV 1912 Wiesental – TSV Langenbrücken 3:0