Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Handballergebnis beim Testspiel
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Handballergebnis beim Testspiel Drucken
Donnerstag, 04 Februar 2016

VfB Leimen – FV 1912 Wiesental  6:4  Tore: Wessam Noureddine (3), Marvin Hagel

Vielleicht wurden die Kicker des VfB Leimen und unserer ersten Mannschaft von den überragenden Erfolgen der deutschen Handball-Nationalmannschaft animiert, weil sie beim Testspiel in der Heidelberger Vorstadt beim 6:4-Erfolg der Hausherren zu einem fast handballähnlichen Ergebnis kamen. Zumindest mit der Angriffsleistung seiner Mannschaft konnte FV-Trainer Sebastian Gau auf dem Leimener Kunstrasenplatz zufrieden sein. Für die Zwölfer war Torjäger Wessam Noureddine gleich dreimal erfolgreich, während der junge Nachwuchsstürmer Marvin Hagel den ersten Treffer erzielte.