Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Tischtennis 1. Mannschaft arrow Ersatzgeschwächte Zwölfer holten Remis
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ersatzgeschwächte Zwölfer holten Remis Drucken
Dienstag, 08 März 2016

TTC Dietlingen – FV 1912 Wiesental  8:8 
Siege:
Stefan Feuchter/Florian Steinhauser, Stefan Feuchter (2), Florian Steinhauser (2), Thomas Teutenberg (2), Marcel Drexler

Beim Gastspiel in Dietlingen hatte sich unsere erste Tischtennismannschaft keine Siegchance ausgerechnet, weil mit Christopher Steinhauser und Simon Rohrpasser zwei Leistungsträger ersetzt werden mussten. Am Ende aber hatten die Zwölfer beim 8:8-Unentschieden sogar Pech, dass nicht noch eine größere Sensation erreicht wurde. Einen sehr guten Tag erwischten die aus der zweiten Mannschaft aufgerückten Thomas Teutenberg, der zwei Einzelspiele für sich entschied, und Marcel Drexler, der mit seinem Siegpunkt das Remis sicherte. Einen starken Auftritt hatten auch Stefan Feuchter und Florian Steinhauser mit zusammen vier Siegpunkten im vorderen Paarkreuz. Beide konnten zum Auftakt auch als Doppel gewinnen.
Am Samstag, 12. März, erwartet unsere erste Tischtennismannschaft um 17 Uhr in der eigenen Halle den Tabellennachbarn Neckarbischofsheim, wobei ein Sieg der direkte Nichtabstiegsplatz oder zumindest der Relegationsplatz bedeuten würde. Hierzu sind alle Tischtennisfreunde sehr herzlich eingeladen.