Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Sprung auf den vierten Tabellenplatz
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sprung auf den vierten Tabellenplatz Drucken
Montag, 14 März 2016

FV Neuthard - FV 1912 Wiesental 1;2 Tore: Wessam Noureddine, Eigentor

Einen glanzvollen Auftakt hatten die Zwölfer bei ihrem Gastspiel in Neuthard. Bereits nach acht Spielminuten führten die Schützlinge von FV-Trainer Sebastian Gau mit 2:0. Dabei war der junge Samet Türkel an beiden Toren maßgeblich beteiligt. Zunächst setzte er sich in der dritten Minute auf der Außenbahn durch, wobei sein Querpass von dem Neutharder Ricardo Nagel ins eigene Tor zur 1:0-Führung des FV 1912 Wiesental abgefälscht wurde. Nur fünf Minuten später war es erneut Samet Türkel, der im Strafraum gefoult wurde, wobei FV-Torjäger Wessam Noureddine den Elfmeter gewohnt sicher zum 2:0-Pausenstand verwandelte. Mit dem Vorsprung im Rücken dominierte die Gau-Elf über weite Strecken das Geschehen und ließ in der Folge weitere Torchancen ungenutzt.

Foto: Wessam Noureddine erzielte in Neuthard seinen 19. Saisontreffer

Nach etwas länger als einer Stunde konnten die Neutharder auf 1:2 verkürzen, als Enrico Simeone ebenfalls einen Elfmeter zum Endstand nutzen konnte. Mit dem verdienten Auswärtserfolg beim Tabellenachten verbesserten sich die Zwölfer auf den vierten Platz und haben bei zwei Punkten Rückstand auf den Rangzweiten FC Forst in den verbleibenden elf Begegnungen noch gute Möglichkeiten zum Erreichen des Relegationsplatzes.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Deniz Topcu, Andjelko Ivkic, Dominik Huber, Tino Heiler, Wessam Noureddine, Lars Ullrich, Andreas Kraft, Yunus Karamanli, Samet Türkel, Resul Polat, Kevin Drexler, Anton Michael, Daniel Zeisel, Ömer Demir, Enes Karamanli, Daniel Kaiser