Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow Turniersieg der E1 in Huttenheim ohne Gegentor
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Turniersieg der E1 in Huttenheim ohne Gegentor Drucken
Dienstag, 07 Juni 2011
Einen optimalen Start in die Saison der Sommerturniere erwischten die E1-Junioren. Trotz des Ausfalls von drei Spielern war die Mannschaft das spielerisch und läuferisch deutlich stärkste Team bei diesem Turnier. Die Jungs spielten sich bei jeder der sechs Begegnungen eine Vielzahl von Chancen heraus und nutzten zwar bei weitem nicht jede Gelegenheit, erzielten aber dennoch regelmäßig die Treffer. Besonders beglückwünschen darf man dabei Thomas, der seine ersten Tore für die E1 erzielen konnte. Erst in der letzten Begegnung standen ein sehr gut haltender gegnerischer Torwart und der Pfosten einem Erfolgserlebnis im Weg. Doch der Turniersieg war den Zwölfer-Jungs zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr zu nehmen. So standen am Schluss fünf Siege, ein Unentschieden fünfzehn erzielte Treffer und kein Gegentor zu Buche, was dann auch noch mit einem ansehnlichen Pokal belohnt wurde.
Beim Turniersieg in Huttenheim kamen folgende Spieler zum Einsatz. Die Zahl in der Klammer hinter den Namen bedeutet die Anzahl der erzielten Treffer. Nico Michelberger (4), Marvin Weller, René Rolli (1), Levi Kretzler (3), Luca Stang (1), Pascal Sauer (3), Thomas Kiebe (3), Marius Ruppenstein.
Nachfolgend die Ergebnisse beim Turnier in Huttenheim
FV 1912 Wiesental E1 – FC Huttenheim 4:0
FV 1912 Wiesental E1– SV Philippsburg 2:0
FV 1912 Wiesental E1– TSV Wiesental 4:0
FV 1912 Wiesental E1– TSV Amicitia Viernheim 2:0
FV 1912 Wiesental E1– FV Leutershausen 3:0
FV 1912 Wiesental E1– TuS Mingolsheim 0:0