Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 3. Mannschaft arrow Kreismeister der dritten Mannschaften
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Kreismeister der dritten Mannschaften Drucken
Sonntag, 29 Mai 2016

Das letzte Punktespiel der beiden einzigen dritten Mannschaften des Fußballkreises Bruchsal wurde zugleich zu einem „Pro-Forma-Endspiel“ um den inoffiziellen Kreismeistertitel der „1c-Teams“. Dabei besiegten die Zwölfer die „Dritte“ der Spielvereinigung Oberhausen mit 3:2 Toren und feierten damit nicht nur einen finalen Erfolg, sondern konnten sich auch in der Tabelle vor den Gästen behaupten. Mit 30 Punkten stehen die Zwölfer auf dem neunten Tabellenplatz, während Oberhausen mit 25 Punkten zwei Plätze schlechter rangiert. Erstaunlich ist die Spielbilanz der von Marco Gerhardt trainierten FV-Kicker. In 26 Spielen gingen sie zehnmal als Sieger vom Platz und kassierten 16 Niederlagen. Auffallend, dass kein einziges Unentschieden erreicht wurde. Bei insgesamt erzielten 51 Saisontoren waren Pierre Lehn und Daniel Speth mit jeweils sechs Treffern die erfolgreichsten Torschützen der dritten Mannschaft des FV 1912 Wiesental. Mit fünf Toren folgt Marvin Hagel vor Abdirashid Mouse Hashi, der vier Treffer erzielt hat. Überschattet wurde die Saison von der schweren Verletzung des jungen Daniel Speth, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Ihm wünschen wir eine baldige Genesung.
Foto: Daniel Speth fällt lange aus