Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow A- Junioren arrow A-Junioren siegen zum Abschluss
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
A-Junioren siegen zum Abschluss Drucken
Dienstag, 07 Juni 2016

SV Philippsburg – SG Kirrlach/Wiesental  2:3  Torschützen: Tim Schlochtermeyer, Paul Schäffer, Joshua Vogt

Im letzten Spiel der SG Kirrlach/Wiesental mussten die A-Junioren bei dem zwei Punkte besser platzierten Tabellendritten SV Philippsburg antreten. Von Beginn an war es ein hart umkämpftes Spiel mit Vorteilen für unsere Mannschaft. In der 14. Minute ging die Waghäuseler Auswahl durch einen direkt verwandelten Freistoß von Tim Schlochtermeyer verdient mit 1:0 in Führung. Doch diese wurde in der 34. Minute wieder leichtfertig aus der Hand gegeben, als der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren ging und die Gastgeber mit einem platzierten Schuss den 1:1-Ausgleich erzielen konnten. Nur vier Minuten nach der Halbzeitpause konnte Paul Schäffer mit einer schönen Einzelleistung die 2:1-Führung erzielen. Auch dieser Vorsprung wurde nicht lange behauptet, denn die Garnisonstädter nutzten bereits einige Minuten später einen Strafstoß zum 2:2-Ausgleich.

 Doch die SG Kirrlach/Wiesental ließ nicht locker und wollte unbedingt den dritten Treffer erzielen um in der Endabrechnung noch an Philippsburg vorbei ziehen zu können. Den 3:2-Siegtreffer markierte Joshua Vogt in der 81. Minute nach einem schnell vorgetragenen Vorstoß über die rechte Seite. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters Harald Mayer.
Die Begegnung in Philippsburg war gleichzeitig auch das letzte Spiel für das Trainerduo Hasan Tohum und Jürgen Mösch, die sich anderen Aufgaben zuwenden werden.  

Aufstellung: Lukas Guba, Niklas Heppe, Pius Müller, Alain Azzi, Daniel Troy, Paul Schäffer, Ensar Celik, Tobias Heger, Tim Schlochtermeyer, Joshua Vogt, Max Wagenhan, Laurin Max, Mohsen Noureddine, Simon-Philipp Gilliar, Philipp Baustert