Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow Erfolgreiche F1-Junioren in Neuthard
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erfolgreiche F1-Junioren in Neuthard Drucken
Dienstag, 07 Juni 2016

Am ersten Juni-Freitag beteiligten sich die F1-Junioren des FV 1912 Wiesental am Spieltag in Neuthard. Dabei trafen die jungen Zwölfer zunächst auf die starke Mannschaft des SV Philippsburg und siegten nach einer spannenden Begegnung knapp mit 2:1-Toren. Danach spielte das FV-Team gegen die F2-Junioren aus Philippsburg und hatte beim klaren 6:2-Erfolg keine Mühe. Schwerer war die Aufgabe beim letzten Spiel gegen die F1 der Fvgg Neudorf. Nach einer spannenden Partie siegten die Neudorfer durch einen Treffer kurz vor Schluss knapp mit 2:1.
Stolz präsentierten die E1-Junioren in Neuthard ihre neuen Rücksäcke, wobei der ERGO-Generalagentur Klumpp & Metzger für die großzügige Spende ein besonderes Dankeschön gebührt.