Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Hobbyspieler Heinz Dörner wurde 80
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Hobbyspieler Heinz Dörner wurde 80 Drucken
Montag, 04 Juli 2016

Seinen 80. Geburtstag durfte dieser Tage unser Mitglied Heinz Dörner feiern. Der Geburtstagsjubilar trat nur wenige Jahre nach Gründung der Hobby-Tischtennisgruppe des FV 1912 Wiesental dem Verein bei und nahm von Anfang an – sofern es aufgrund seines Dienstes möglich war - regelmäßig an den Trainingsabenden der Hobby-Gruppe teil.
Leider ist es ihm aus gesundheitlichen Gründen heute nicht mehr möglich, sich am Training und an den sonstigen Terminen zu beteiligen. Gleichwohl ist er nach wie vor am Vereinsgeschehen interessiert und verfolgt aufmerksam alle Ereignisse.
Aber auch nach seiner „aktiven Zeit“ blieb er unserer Hobbygruppe treu. Daher war es für Walter Schmitt und Gerhard Leschinger ein freudiger Anlass dem Jubilar im Namen unserer Hobbygruppe zu gratulieren und ihm die besten Wünsche zu übermitteln.

Foto: Walter Schmitt gratuliert Heinz Dörner zum 80.Geburtstag