Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow E-Junioren arrow Sieg und Niederlage der E1-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sieg und Niederlage der E1-Junioren Drucken
Dienstag, 04 Oktober 2016

FV 1912 Wiesental – TSV Wiesental 2:4 (1:2)
Im Spiel gegen den direkten Nachbarn konnten die E1-Junioren ihre Überlegenheit leider nicht in Tore ummünzen, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Zwar konnten die jungen Zwölfer Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen, bis zum Ende der ersten Halbzeit mussten sie aber nach zwei Unachtsamkeiten noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Ähnliches Bild in Halbzeit zwei: der Zwölfer-Nachwuchs machte das Spiel und der Gegner die Tore.

Es spielten: Noah, Timmi, Matteo, Yannis, Quentin, Hamza, Kerim, Simon, Max

Fvgg Neudorf – FV 1912
Im Spiel in Neudorf konnten die jungen Zwölfer einen klaren Sieg für sich verbuchen. Nahezu jeder Spieler konnte sich als Torschütze feiern lassen und man konnte die Niederlage aus dem ersten Spiel mehr als wett machen. Jetzt gilt es auf dem Boden zu bleiben und die kommenden Spiele ebenso erfolgreich zu gestalten.

Es spielten: Noah, Timmi, Matteo, Dean, Semih, Hamza, Kerim, Max