Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow Großartige Teamarbeit auf und neben dem Platz
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Großartige Teamarbeit auf und neben dem Platz Drucken
Dienstag, 01 November 2016

Der jüngste F-Junioren-Spieltag beim FV 1912 Wiesental wurde einmal mehr zum großartigen Beispiel freiwilligen Engagements. Erneut waren es die Eltern unserer F-Juniorenspieler, die mit großem Einsatz wieder für das leibliche Wohl der vielen Kindern und deren Eltern und Verwandten sorgten. Da gab es Kaffee und Tee,  Kuchen und frische Waffeln, Rindswürstchen und Wiener sowie natürlich auch kühle Getränke. Dazwischen verteilten die Eltern und Trainer der F-Junioren die Einladungen für die bevorstehende Weihnachtsfeier, planten die Einsätze der nächsten Hallenturniere und nahmen Bestellungen von Rücksäcken und Trainingsanzügen entgegen.
Ganz nebenbei werden auch noch drei F-Juniorenmannschaften der Zwölfer mit insgesamt fast 50 fußballspielenden Kindern wöchentlich betreut und trainiert. Für diesen herausragenden und freiwilligen Einsatz haben die Eltern der F-Junioren, aber auch die Trainer Steffen Liebl, Jochen Gredler, Marcel Gentner, Matthias Vogel und Tobias Salbinger zum Ende der diesjährigen Freiluft-Spiele ein dickes Lob sowie ein herzliches Dankeschön verdient. Kinder und Eltern freuen sich schon auf die bevorstehenden Hallenturniere.