Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow Fußball 2. Mannschaft arrow Feldspieler entpuppte sich als Torwart-Talent
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Feldspieler entpuppte sich als Torwart-Talent Drucken
Donnerstag, 10 November 2016

TSV Stettfeld II – FV 1912 Wiesental II 1:2 Tore: Fatih Türkoglu

Unserer 1b-Mannschaft hat die zweiwöchige Spielpause nicht geschadet. Obwohl die Schützlinge von FV-Trainer Marco Gerhardt die Anfangsminuten beim Auswärtsspiel in Stettfeld komplett verschlafen hatte. Nach einem Eckball gingen die Gastgeber bereits in der fünften Minute nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Für den verhinderten Eric Wittemaier stand Ole Wolkowicki zwischen den Pfosten, der sich Mitte der ersten Halbzeit am Sprunggelenk verletzte und durch den Feldspieler Daniel Ebersoll ersetzt wurde. Doch dieser zweite Schock wirkte für die Zwölfer wie ein Weckruf, die zusehends das Geschehen bestimmten und nach schöner Vorarbeit von Simon Mahl und Maurice Mail durch Fatih Türkoglu den Treffer zum 1:1Pausenstand erzielten.

Foto: Daniel Ebersoll sicherte als Ersatzkeeper den knappen Auswärtssieg

Auch nach dem Seitenwechsel bestimmte die Gerhardt-Elf das Geschehen und gingen durch einen von Fatih Türkoglu verwandelten Foulelfmeter mit 2:1 in Führung. In der Folge hatten die Zwölfer noch mehrere gute Torchancen, die teilweise kläglich vergeben wurden. In den Schlussminuten setzten die Stettfelder alles auf eine Karte und hatten kurz vor Schluss den Ausgleich auf dem Stiefel. Aber Wiesentals Ersatzkeeper Daniel Ebersoll war zur Stelle und sicherte seinem Team beim Tabellennachbarn einen wichtigen Auswärtssieg.

Aufstellung: Ole Wolkowicki, Simon Mahl, Mousa Hashi, Denis Bagci, Martin Twardocus, Andreas Kozenko, Marco Gerhardt, Sebastian Lehn, Markus Schuhmacher, Fatih Türkoglu, Maurice Mail, Joshua Vidal, Aron Schlottauer, Marcel Heiler, Sebastian Fieser, Daniel Ebersoll, Arsim Ismajli