Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow E-Junioren arrow E1-Junioren wurden Turnier-Vierter
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1-Junioren wurden Turnier-Vierter Drucken
Dienstag, 13 Dezember 2016

Beim ersten Hallenauftritt konnten sich die E1-Junioren beim Turnier in Zeutern den vierten Platz sichern. Mit drei Siegen in vier Gruppenspielen belegten die jungen Zwölfer den zweiten Platz nach der Vorrunde. Einzig das Spiel gegen Odenheim ging unglücklich mit 1:2 verloren. Im Spiel um Platz drei gegen Weiher zeigte der FV-Nachwuchs dann leider seine schwächste Turnierleistung und konnte den 0:1-Rückstand nicht mehr aufholen.
Trotzdem, eine tolle Leistung der Jungs bei ihrem ersten Hallenturnier in diesem Jahr.
 
FV 1912 Wiesental – Fvgg Neudorf  2:0
FV 1912 Wiesental – FC Odenheim  1:2
FV 1912 Wiesental – SV Zeutern  2:1
FV 1912 Wiesental – SV Zeutern Mädchen 2:0
FV 1912Wiesental  – FC Weiher  0:1

Es spielten: Yannis, Max, Matteo, Noah, Quentin, Nick, Dean, Hamza, Fabrice