Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow Auch F2-Junioren beim Untergrombacher Turnier
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Auch F2-Junioren beim Untergrombacher Turnier Drucken
Dienstag, 17 Januar 2017

Neben den F1-Junioren waren am vergangenen Sonntag auch die jüngeren F2-Nachwuchskicker beim Turnier in Untergrombach. Die gegnerischen Mannschaften kamen aus Walldorf, Beiertheim, Obergrombach sowie vom gastgebenden FC Untergrombach. Die Wiesentaler Fußballkinder waren von Beginn an hellwach und erkämpften sich gegen den SV Beiertheim ein verdientes 1:1-Unentschieden. Auch gegen Walldorf zeigten die jungen Zwölfer eine gute Leistung, konnten aber am Ende eine 0:2-Niederlage nicht verhindern. Ihre beste Leistung zeigten die F2-Junioren gegen das Gastgeber-Team und feierten dank einer klasse Teamleistung einen 3:0-Sieg. Knapp war der Spielausgang gegen den FC Obergrombach, wobei die Begegnung etwas unglücklich mit 0:1 verloren ging.
Abschließender Höhepunkt war am Ende die Siegerehrung, wobei jedem teilnehmenden Spieler eine Siegermedaille umgehängt wurde.

Mitgespielt haben: Sebastian (TW), Jamie, Alnid, Tuan (1), Hadi, Nico (2), Emil (1) und Lars.